Himmlische Musiker – Bastelnachmittag

Himmlische Musiker – Bastelnachmittag

Am 5. März kam eine kleine Gruppe von kreativen Frauen und einem Mädchen zum ersten „Nudelengel-Bastelnachmittag“ zusammen. Es wurde eine wundervolle Zeit für alle Beteiligten! Mit viel guter Laune, bei super Gesprächen lernten wir uns kennen und kleine Nudelstücke wurden vergoldet und geklebt. Unter Marianas und Ankes geduldiger Anleitung nahmen die Nudelengel Form und Farbe an und so manche Tricks und Tipps waren erstaunlich! Nebenbei lernten wir auch etwas über Fördergeldanträge, Ministerien und traditionelle erzgebirgische Holzkunst…
Meiner Tochter gelang sogar ein „Riesen-Nudelengel“, den sie dann mit nach Hause nehmen durfte. Ein liebevoll dekorierter Tisch mit kleinen Knabbereien und Getränken trug zum leiblichen Wohl bei – die gute Gemeinschaft war eher für das Herz gedacht. Für uns war es ein rundum gelungener Nachmittag – auch für bastelbegeisterte Kinder sehr gut geeignet. Wir kommen gerne wieder!

Hanna und Michaela Yuan


Zum nächsten Bastelnachmittag