Contact Info
Mariana Bartschies
Vorsitzende
Schon in meiner Kindheit spielte Musik eine Rolle und begleitet mich bis zum heutigen Tag auf unterschiedlichste Art und Weise. Ich durfte selber an Kindermusicals als Akteur als auch Mitarbeiter teilnehmen. Auch zeitlich begrenzte musikalische Projekte besuchte ich mit Freude. Seit 2012 singe ich im Sunlight Gospel Choir der Musikschule Goldenes Lamm mit und genieße die Streifzüge durch die moderne Gospelmusik und die Verkündigung der darin enthaltenen Botschaften. Im Jahr 2014 beschloss ich dann meinen ersten richtigen Musikschulunterricht in der Kategorie Einzelgesang zu beginnen. Hierdurch lernte ich die Musikschule Goldenes Lamm e.V. und deren Arbeit näher kennen, unter anderem auch, wie herzlich, motivierend und herausfordernd die Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene an die vielfältigen Möglichkeiten der Musik herangeführt werden und auch daran wachsen können. Umso mehr ist es mir eine Freude, ein Teil des Fördervereins zu sein, um auch wirtschaftlich benachteiligten Menschen den Zugang zur Musik in Form einer Ausbildung zu ermöglichen.