Contact Info
Anke Gottschalk
Schatzmeisterin
Seit vielen Jahren schon darf ich im Sunlight Gospel Choir singen und habe darüber die Musikschule Goldenes Lamm kennen gelernt. Und so konnte ich bei vielen verschiedenen Veranstaltungen der Musikschule erleben, mit welcher Wertschätzung und Freude die Lehrer auf ihre Schülerinnen und Schüler eingehen, sie fördern und voranbringen, wie sie mit Kreativität und Begeisterung Projekte und Veranstaltungen planen und durchführen. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, als es darum ging, einem Verein beizutreten, der die Arbeit der Musikschule in vielfältiger Weise unterstützen möchte – dem Förderverein Musikschule Goldenes Lamm e.V. Ich denke, der Einsatz lohnt sich und freue mich, Teil eines großartigen Projektes zu sein.