Du kannst nicht still sitzen

und suchst immer nach einer Aufgabe?
Du kannst nicht still sitzen und suchst immer nach einer Aufgabe? Auch dann bist du bei uns genau richtig. Es gibt einen Pool an unterschiedlichsten Aufgaben die von Zeit zu Zeit anstehen. Du backst gerne Kuchen, bist handwerklich begabt, arbeitest gerne im Team oder suchst eine ganz neue Herausforderung z.B. bei der Entwicklung und Durchführung von Fundraising Projekten?

Dann sende uns doch einfach eine kurz Mail an: foerderverein[at]msgl.de mit deinen Kontaktdaten und Informationen darüber, wie du selbst ganz praktisch unterstützen kannst. Sobald eine konkrete Aufgabe ansteht melden wir uns bei dir.
Oder werde Mitglied mit dem kleinsten Beitrag von 5€ / Monat und du bist automatisch bei den Anfragen dabei und unterstützt dabei auch noch ganz nebenbei das finanzielle Fundament des Fördervereins.

Runter von der Couch!

Sprich uns an und setz dich ein