Kindermusical David & Goliat

Ist es möglich mit 130 Kindern zwischen 7 und 13 Jahren in nur 5 Probentagen ein Musicalprogramm auf die Bühne zu bringen? JA, wir schaffen das. Viele der Kids fiebern schon Monate im Voraus auf dieses besondere Winterferien-Highlight hin, bei dem sie Teil eines großartigen Projektes werden. Jeder darf sich in dieser Woche beim Singen, Tanzen und/ oder Theaterspielen ausprobieren. Die Musiklehrer sowie zahlreiche Ehrenamtliche begleiten die Proben und geben hilfreiche Tipps, um die jungen Talente zu fördern.

Am Ende der Woche warten mehrere Konzerte auf die Kids, bei welchen vor ausverkauftem Publikum das Gelernte aufgeführt wird. Die MSGL-Teenieband „Royals“ sorgte dabei für eine abwechslungsreiche und musikalisch hochwertige Begleitung.

Neben dem Ticketverkauf waren wir als Förderverein Ansprechpartner für die Konzertbesucher vor Ort.