Contact Info
Susann Koscholleck
2. Vorsitzende
Seit vielen Jahren nehmen meine beiden Kinder Unterricht in der Musikschule Goldenes Lamm e. V., dürfen teilhaben an gelebter Musik, an Gemeinschaft. Das Engagement der Musikschule für alle Schülerinnen und Schüler und darüber hinaus beeindruckt mich immer wieder. Einzigartige Projekte werden mit Liebe zur Musik, viel Herz und Begeisterung realisiert. Musik schlägt Brücken, Musik macht lebendig, weckt Kreativität und bereichert. Dafür bedarf es Unterstützung - finanziell und mit persönlichem Einsatz. Durch das Mitwirken im Förderverein möchte ich meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Ich freue mich darauf dazu beizutragen, Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen durch die Unterstützung des Fördervereins die Teilhabe an den Angeboten der Musikschule zu ermöglichen.